Familienhundausbildung 2021

                                                                                  Aktuallisiert: Juli 2021

 

KOSTENLOS und zum kennenlernen unser Alltagstraining!

Jetzt wieder möglich (Corona-Inzidenzwert)

Wir dürfen wieder zusammen in die Stadt und unser Straßentraining mit unseren Hunden trainieren. Begegnungen, Leinentraining, Wesentest, Hundeführerschein, Begleit- u. Assistenzhundtraining.

Dienstag 06-07-2021 Osnabrück Hellern.

 

MONTAG 19.7.2021 um 19:15Uhr (in Stadt Osnabrück)

 

INTERESSE? Anmeldung-Teilnahme Kostenlos.

Wegbeschreibung und  Artikel folgt!

 

Mit unseren Angeboten in Osnabrück und Umgebung sind wir der einzige Anbieter, der so intensiv Hundetraining bietet. Hunde erziehen, trainieren, beschäftigen und ausbilden, können wir über ausschließlich positiven Bekräftigern zeigen und  jetzt schon sehr viele Jahre erfolgreich.

Unser Gehorsam/Obedience ist der Ausdruck von Freude, die Leidenschaft, die Aufmerksamkeit, die Bindung des Hund-Mensch Teams mehr als Fussi.

 

Etwas zusammen mit dem Hund unternehmen, ist die Familienhundausbildung,

unser Alltagstraining die Begleitung überall in unseren Leben mit unseren Hunden.

Dank der jetztzigen Situation (Inzidenzwert)  sind wir da wieder zusammen unterwegs. Von Nov. 2020 bis Juni 2021 war dieses Alltags-Training (viele Haushalte) Begegnungen, führiger Begleithund in der Öffentlichkeit leider

nicht möglich.

 

Desweiteren sind wir mit dem Angebot Play and Work auch der Familienhundverein der mit einer positiven Methode nach wissenschaftlichen Kenntnissen die Bekräftiger individuell gezielt einsetzt und selbst immer praktiziert. Jeder Besucher kann Hunde nach dieser Methode trainieren sehen und es mit  uns ausprobieren. Es ist unser attraktives Bezahlsystems für jeden Hund. Es ist unser Trainingssystem, es ist immer individuell für jeden Hund anders  Es bedarf die Hunde zu lesen, zu verstehen und auch einer gewissen Fähigkeit, seitens der Trainer (Hundehalter) in einer bestimmten Zeit, richtig zu handeln. Hier geht es im das Timing, unseren Signalverstärker und immer die richtige Bekräftigung.

Das vermitteln wir im Einzeltraining und Workshops.

Ein Bezahlsystem braucht jeder Hund der positiv lernen soll. Doch wie es eingesetzt wird muss der Trainer richtig entscheiden. Dafür berufen wir uns auf unsere Praxiserfahrung und der Hund erfährt ausschließlich für sein Verhalten eine positive Bekräftigung. Die Lernphasen sind immer ohne Ablenkung.

Im Bereich der Kommunikation, führen und lenken, von Hunden, dem  Gehorsam zeigen, "Obedience" sind wir in Osnabrück und Umgebung durch unsere Erfolge qualifiziert aufgestellt.  Die Qualifikation vor Corona, zur Deutschen Meisterschaft 2019 und der zweifachen Qualifikation 2018 und für 2020 zur Weltmeisterschaft im Obedience sind ein Beleg, das wir nicht nur schreiben das es mögich ist, positiv und trotzdem Abrufbar generalisiert Hunde zu führen, ohne Stress und Ärger bei Begegnungen aller ART.

 

Es ist auch nicht wichtig für einen Hund was er lernt, nur das er versteht und es gerne tut. Das Trainerteam kann für den Familienhund auf den Hundeführerschein trainieren oder etwas anderes.

Viele weitere Erfolge haben wir mit Play and Work und halten auch 2021 daran fest. Es ist nicht zu verbessern. Das bedeutet wir können jeden bei Interesse auch etwas spezielles mit unserem Team bieten. Wir können es mit unseren Hunden zeigen und vor allen die Arbeitsfreude und Lernbereitschaft ist mit Play and Work Herzblut. Das Ergebniss ist immer ein gewünschtes Verhalten ohne Locken vom Hund zu erhalten.

Das Welpentraining ist anders bei uns, denn sonst können wir vom Hund (Welpen/Junghund oder unerzogenen Hund) nicht die Aufmerksamkeit erreichen. Die Bindung haben wir in der Regel ungebrochen mit 6 Monaten auf uns gerichtet.

Wir haben eine andere Herangehensweise.

Wer P&W einmal probieren möchte ist herzlich eingeladen und kann auch als neuer Gast bei uns

trainieren. Wir wollen Hunde mit Spaß beim trainieren hben, auch bei Sitz und Platz oder anderen Dingen. Wir wollen optimales und hervorragendes Hundetraining betreiben und haben die Kompetenz.

Im Lockdown!

Sie können uns erreichen. Alle Fragen können wir beantworten und wie wir jetzt trainieren.

Bei Interesse für die neuen Gruppen ab (April 2021)

haben wir Warteliste.

Weitere Angebote:

Probetraining, Hundeführerschein, Beratung rund um den Hund, Haltung, Anschaffung, Begleithund.

Mail:

info@hundesport-team-osnabrueck.de

oder über unser Kontaktformular,

 

Wir halten uns an Datenschutz.

 

Neue Begleithundgruppe

ab Juli 2021!

Alltagstraining für jeden Familienhund, Fussi, Grundkommandos uvm.

VIDEO

Alltagstraining wieder am 06.07.21 auch wieder Gasthunde willkommen.

Unsere Sponsoren:

Anwaltskanzlei Britta Tornow
NALOUX

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück Play and Work

Anrufen