Wir rollen wieder sicher in der Zielgeraden! Mit jedem Familienhund, große und kleine, alle Hunde sind willkommen. Welpenförderung und Junghundförderung mit P&W. Wir schaffen die Lernbereitschaft. Lernen unter idealen Bedingungen. P&W AUCH für Hunde die schon vieles können, aber keine Emotionen zeigen. Mit P&W lernen die Hunde mit Freude und sind nicht an andere Dinge interessiert.. WIR ERMITTELN! SIND SIE DER 606666: BESUCHER?
 Wir rollen wieder sicher in der Zielgeraden!Mit jedem Familienhund, große und kleine, alle Hunde sind willkommen. Welpenförderung und Junghundförderung mit P&W.Wir schaffen die Lernbereitschaft. Lernen unter idealen Bedingungen. P&W AUCH  für Hunde die schon vieles können, aber keine Emotionen zeigen. Mit P&W lernen die Hunde mit Freude und sind nicht an andere Dinge interessiert..   WIR ERMITTELN!SIND SIE DER 606666: BESUCHER?                                                                                                                                                                                                                                         

2015

 

Unser 3. Vereinsjahr

Trainingsplatz

Ickerweg 71, Osnabrück-Belm

 

Als Untermieter

Ein Mitglied hatte sich zur FH Landesmeisterschaft qualifiziert.

Leider konnte es wegen eines Formfehlers nicht starten. Dieses wurde erst nach der Veranstaltung festgestellt.

In Zuunft wolle mann für eine andere Regelung sorgen damit so ein Fehler nicht mehr passieren kann. Schade für die Leistung die für die Qualifikationsprüfungen erbracht wurden.

 

Die Teilnahme von diversen Auswärtsprüfungen und Turniere haben unsere Mitglieder auch 2015 erfolgreich bestanden. In verschiedenen Sparten sind sie gestartet.

Auch konnten wir wieder ein Seminar und einen Workshop durchführen.

Hier nochmals Dank an unserer Helfer die uns Ihre Platzanlage dafür zur Verfügung gestellt haben.

Seit Oktober 2015 haben die Mitglieder der OG z. des DVG HST zwei  Trainingsplätze.

 

 

Zum 31.12.2015 kündigte der Verpächter OG Osnabrück-Nord,  vertreten durch den jetzigen,  von der LGNiedersachsen gesetzten 1. Vors. die Trainingsfläche des DVG HST Vereins.

 

Da wir immer im Focus den Sport haben ist gleich ein neuer Platz genommen worden.

Unsere Mitglieder die im DVG HST und der OG Osnabrück-Nord sind, haben seit Okt. 2015 die Möglichkeit  die Trainingsflächen beider Vereine

zu nutzen.

 

Der neue Trainingsplatz des

DVG HST ist in Osnabrück-Hellern ab 1.1.2016 am Nordhausweg 17,

 

 

 

Planung Mittw.22.4. und Samstag, 25.4.2020

Unsere Sponsoren:

Anwaltskanzlei Britta Tornow
NALOUX

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück Play and Work