H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Am 29.10.2017 wieder geprüfte Begleithunde Foto Startseite von C. Hlawatsch
   H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H Am  29.10.2017  wieder geprüfte Begleithunde                                                               Foto Startseite von C. Hlawatsch            

Basistraining

Samstag im DVG HST Osnabrück

 Hier werden die Hunde auf alles vorbereitet und gefördert.

Welpenspiel- und Prägephase, speziell dafür haben unsere Trainer Ihren Ausbilderschein und können auch hierfür mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 Der Hund ist in diesem Alter wie ein unbeschriebenes Blatt Papierm NUTZEN SIE ES!!

 

WIR SIND KEINE HUNDESCHULE und bieten keine Welpen-Spielsunden an.

Wir fördern vom 1.Tag die Beziehung durch Beschäftigung und Förderung der natürlichen Veranlagungen. Wir sind der Spielpartner vom ersten Tag. So hat unser Hund sehr viel Interesse an uns, auch wenn andere Artgenossen kommen. Natürlich darf er auch damit spielen, aber und das ist bei uns im Hundeverein immer so, DER HUND LERNT UNS ZU FRAGEN.

 

Der Schwerpunkt liegt im sportlichen Bereich und somit dauerhaft etwas mit und für

den Hund zu tun.

Selbstverständlich gehören dazu die Grundkommandos, die der Hund auch unter starker Ablenkung lernen muss und eine Ausbildung in div. Sparten, die der Hund zuverlässig ohne

vollen Futterbeutel oder Spielzeug in der Tasche, auf Kommando lernt.

Natürlich wird auch viel Spiel und Spaß geboten. Die Agility Geräte für jund und alt passend sind dafür auch immer dabei. Treibbälle, Tunnel, Tische, Hürden, Pylonen uvm.

 

WER EINMAL DEN HUNDEVIRUS "Hund-Sport-Spaß" hat, ist von der Begeisterung seines Hundes durch die Ausbildung im Verein überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, denn nichts ist schöner als einen freien, freudigen, aufmerksammen und gehorsammen Hund zu haben.

 

Nach DER BASIS geht es zum Begleitundtraining bei uns!

Eine Garantie für einen führigen Hund!

 

 

 

Auswärtstraining
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück