2020 Meinung zum P&W - Training

03.03. März 2020

Gerne wollen wir auch so ein paar Eindrücke von unserer Methode P&W hinterlassen.

 

 

Hallo liebe Gäste, liebe P&Wler Trainer(innen)

vielen Dank für Euren Kommentare.

Wir wissen es zu schätzen, so öffentliche Kommentage abzugeben.

Vielen Dank dafür, aber um so wichtiger ist es jetzt, dass Ihr zufrieden mit Euren Hunden ein Kontzept kennen gelernt habt was Euch in Zukunft hilft.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nala (Mittwoch, 06. Mai 2020 08:43)

    Super Training, nur zu Empfehlen!
    Wir haben einiges vorher versucht und als wir mit dem P&W angefangen haben hat sich alles verändert.
    Die Aufmerksamkeit lag plötzlich viel mehr bei mir, durch die Bindung fiehl die Kommunikation viel einfacher und es macht dazu noch super Spaß.
    Bereits nach 4 Wochen haben Familie und Freunde den Unterschied kaum glauben können und gefragt ob ich den Hund ausgewechselt hätte.
    Also wer Spaß am trainieren hat und eine gute Beziehung zu seinem Vierbeiner haben will sollte sich das nicht entgehen lassen!

  • christina (Montag, 13. April 2020 17:17)

    Eine super Chance eine bessere Bindung aufzubauen. Baghira hat unglaublich viel Freude beim Spiel und ist somit motivierter beim Lernen.

  • Silke (Montag, 16. März 2020 20:38)

    Nachdem ich einige Dinge mit meinen Hund schon probiert habe wollte ich P&W jetzt auch kennen lernen.
    Es ist schwer am Anfang, alles umzusetzten, aber gut erklärt und nachvollziehbar, warum zuerst der Hund für die Ausbildung diesen Spaß haben muss. Es ist tatsächlich schon nach den ersten Wochen besser mit seiner Aufmerksamkeit geworden.
    Wir freuen uns auf das nächste Training.
    Silke und Lenny

  • Iris und Kaya (Freitag, 06. März 2020 16:11)

    Am Anfang war es schwer meinen Hund für das Spiel zu begeistern. Durch die individuelle Betreuung der Trainer auch durch die Videos bekommt man gutes Feedback für das Training zu Hause. Der Hund ist viel aufmerksamer und konzentrierter. VG Iris und Kaya

  • Katja (Freitag, 06. März 2020 09:47)

    Ich war zunächst skeptisch, ob wir mit P&W wirklich weiterkommen. Schon nach dem zweiten Termin muss ich sagen, dass mein Hund insgesamt besser ansprechbar ist, sich mehr auf mich konzentriert und das Spiel immer begeisterter annimmt. Ich bin gespannt, wo uns das noch hinführt und freue mich schon auf die nächsten Termine. :-) Liebe Grüße Katja & Fiete

Unsere Sponsoren:

Anwaltskanzlei Britta Tornow
NALOUX

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück Play and Work