Erster Familienhundausbildungsverein in Osnabrück-Hellern. Angebote für jeden Familienhund große wie kleine. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Fragen Sie nach unseren Einzeltraining Play and Work. Hundeführerschein (Praxis Prüfung) jetzt anmelden! Individuelle Terminvereinbarung möglich. Mo-Freitag. Obedience-Kennenlernstunde.
 Erster Familienhundausbildungsverein in Osnabrück-Hellern.Angebote für jeden Familienhund große wie kleine. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Fragen Sie nach unseren Einzeltraining Play and Work.Hundeführerschein (Praxis Prüfung) jetzt anmelden!Individuelle Terminvereinbarung möglich. Mo-Freitag.Obedience-Kennenlernstunde.                                                                                      

                                                                                                                                 Aktualisiert 13.01.2021

Wir planen 2021 ab April / Mai wieder Workshops mit Play and Work.

 

Für Interessierte die nicht so lange warten möchten,  bieten wir Einzelinfo/Training an.

Wegen Corona konnten  2020 keine Workshops stattfinden.

03.03. März 2020

Gerne wollen wir auch so ein paar Eindrücke von unserer Methode P&W hinterlassen.

 

 

Hallo liebe Gäste, liebe P&Wler,

vielen Dank für Eure Kommentare.

Wir wissen es zu schätzen, so öffentliche Kommentage abzugeben ist nicht so beliebt.

Vielen Dank dafür und um so wichtiger ist es jetzt, dass Ihr mit unseren Empfehlungen,

Euren Weg für eine bessere Bindung und Kommunikation zu Euren Hunden gefunden habt.

Das Trainingskontzept Play and Work weiter empfehlen könnt und wie viele bereuen , dass nicht als erstes mit dem Welpen und Junghund gemacht zu haben. So ist es jetzt mit mehr neuen Verhalten und altes zu löschen,

ein etwas steinigerer Weg.  Nur für die Menschen die soviel Probleme hatten ist es wie ein Traum und ein Ärgernis zu gleich, da sie vorher nicht auf die Bedürfnisse Ihres Hundes eingegangen sind. Wir sagen das Bauchgefühl spricht und darauf hören ist manchmal wichtig.

Unsere Welpenförderung im HST,  die eine

ganz andere, wie von vielen Hundeschulen angeboten wird. Das macht den speziellen und individuellen Umgang mit P&W beim Hund aus.

Für uns die einzige und Beste Methode, so eine harmonische Beziehung  zu bekommen.

Wo zuhören und Aufmerksamkeit kein Zufall ist. Dann folgt die Familienhundausbildung, der Anfang, weiter als Begleithund und noch vieles mehr, alles möglich, auf dem richtigen Weg mit dem Hund. 

 

Hier folgen die Kommentare, DANKE:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • RW (Donnerstag, 22. April 2021 21:07)

    Ich hatte zwar erst vor 2 Wochen meine erste Einzelstunde mit Play & Work, trotzdem können wir schon deutliche Veränderungen feststellen. Vorher war ich mit meinem 10 Monate alten Mischlingsrüden bei einem der üblichen Welpen-/Junghundkurse - und nun ja, er "konnte" dadurch alles mögliche, aber nur wenn ihm grad danach war. Er orientiert sich nun schon nach den 2 Wochen mit täglich mehrmals einige Minuten üben mehr an mir, spielt begeistert mit und wirkt ansonsten viel ausgeglichener. Das merken sogar andere, die gar nichts von dem neuen Trainingsansatz wissen!

  • Gabi Ludwig (Sonntag, 21. März 2021 12:28)

    Das Training mit Play and Work hat mir sehr geholfen eine gute Bindung zu meinen Hunden auf zubauen!
    Mit meinem 18 Wochen alten Dackel Hercules und meiner 2,5 Jährigen Vizsla Hündin Malia bin ich jetzt 6 Wochen im Training mit P&W!
    Ich kann diese Art des Trainings nur empfehlen👍👍 Die Bindung zu meinem Dackel in diesem Alter ist wesentlich intensiver als ich es damals im gleichen Alter von Malia hatte wo ich eine andere Hundeschule besucht habe! Bei Malia hat sich die Bindung mit dem P&W Training deutlich verbessert! Es macht richtig Spaß wenn man weiß wie man mit den Hunden spielen und Arbeiten kann so das alle Spaß haben auch ich als Hundehalterin🤩😊

    Vielen lieben Dank
    Gabi mit Malia und Hercules

  • Kirsten Brand (Donnerstag, 10. Dezember 2020 20:49)

    Play and Work hat mir mit meinen fast 2jährigen Hund, Benny auch sehr geholfen. Benny seine Willenstärke und Sturheit
    (Dackel sind so sagte man mir,) haben mich oft zweifeln lassen.
    Doch meine Willenskraft Benny zu ändern, für mich zu gewinnen, eine gute Beziehung und Bindung zu erreichen, haben wir mit drei mal täglichen Training und max. 5 Min. geschafft.

    Vielen Dank
    und frohe Weihnachten.

    Kirsten mit Benny
    aus Bramsche

  • Nala (Mittwoch, 06. Mai 2020 08:43)

    Super Training, nur zu Empfehlen!
    Wir haben einiges vorher versucht und als wir mit dem P&W angefangen haben hat sich alles verändert.
    Die Aufmerksamkeit lag plötzlich viel mehr bei mir, durch die Bindung fiehl die Kommunikation viel einfacher und es macht dazu noch super Spaß.
    Bereits nach 4 Wochen haben Familie und Freunde den Unterschied kaum glauben können und gefragt ob ich den Hund ausgewechselt hätte.
    Also wer Spaß am trainieren hat und eine gute Beziehung zu seinem Vierbeiner haben will sollte sich das nicht entgehen lassen!

  • christina (Montag, 13. April 2020 17:17)

    Eine super Chance eine bessere Bindung aufzubauen. Baghira hat unglaublich viel Freude beim Spiel und ist somit motivierter beim Lernen.

  • Silke (Montag, 16. März 2020 20:38)

    Nachdem ich einige Dinge mit meinen Hund schon probiert habe wollte ich P&W jetzt auch kennen lernen.
    Es ist schwer am Anfang, alles umzusetzten, aber gut erklärt und nachvollziehbar, warum zuerst der Hund für die Ausbildung diesen Spaß haben muss. Es ist tatsächlich schon nach den ersten Wochen besser mit seiner Aufmerksamkeit geworden.
    Wir freuen uns auf das nächste Training.
    Silke und Lenny

  • Iris und Kaya (Freitag, 06. März 2020 16:11)

    Am Anfang war es schwer meinen Hund für das Spiel zu begeistern. Durch die individuelle Betreuung der Trainer auch durch die Videos bekommt man gutes Feedback für das Training zu Hause. Der Hund ist viel aufmerksamer und konzentrierter. VG Iris und Kaya

  • Katja (Freitag, 06. März 2020 09:47)

    Ich war zunächst skeptisch, ob wir mit P&W wirklich weiterkommen. Schon nach dem zweiten Termin muss ich sagen, dass mein Hund insgesamt besser ansprechbar ist, sich mehr auf mich konzentriert und das Spiel immer begeisterter annimmt. Ich bin gespannt, wo uns das noch hinführt und freue mich schon auf die nächsten Termine. :-) Liebe Grüße Katja & Fiete

Unsere Sponsoren:

Anwaltskanzlei Britta Tornow
NALOUX

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück Play and Work