Wir sind ein Team mit Familienhunden, die SPASS an der Hundeausbildung haben. Willkommen sind Hundefreunde aller Rassen und Mischlinge.
    Wir sind ein Team mit Familienhunden, die SPASS an der Hundeausbildung haben.Willkommen sind Hundefreunde aller Rassen und Mischlinge.                                                                                                                                                              

Ihre Meinung zum P&W - Training

03.03. März 2020

Gerne wollen wir auch so ein paar Eindrücke von unserer Methode P&W hinterlassen.

 

 

Hallo liebe Gäste, liebe P&Wler Trainer(innen)

 

Platz für  160 Zeichen,

für ein Feedback zu Euren

Erfahrungen mit P & W.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Iris und Kaya (Freitag, 06. März 2020 16:11)

    Am Anfang war es schwer meinen Hund für das Spiel zu begeistern. Durch die individuelle Betreuung der Trainer auch durch die Videos bekommt man gutes Feedback für das Training zu Hause. Der Hund ist viel aufmerksamer und konzentrierter. VG Iris und Kaya

  • Katja (Freitag, 06. März 2020 09:47)

    Ich war zunächst skeptisch, ob wir mit P&W wirklich weiterkommen. Schon nach dem zweiten Termin muss ich sagen, dass mein Hund insgesamt besser ansprechbar ist, sich mehr auf mich konzentriert und das Spiel immer begeisterter annimmt. Ich bin gespannt, wo uns das noch hinführt und freue mich schon auf die nächsten Termine. :-) Liebe Grüße Katja & Fiete

Planung Mittw.22.4. und Samstag, 25.4.2020

Unsere Sponsoren:

Anwaltskanzlei Britta Tornow
NALOUX

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück Play and Work