Herzlich willkomman beim Familienhundverein Hundesport-Team-Osnabrück. Hundehalter / Ersthundhalter von großen und kleinen Hunden können zu uns kommen. Sie können mit uns nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, dem Lerngesetz, und unserer mehr als 25jährigen Erfahrung profitieren.
 Herzlich willkomman beim Familienhundverein Hundesport-Team-Osnabrück. Hundehalter / Ersthundhalter von großen und kleinen Hunden können zu uns kommen. Sie können mit uns nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, dem Lerngesetz, und unserer mehr als 25jährigen Erfahrung profitieren.                                                                                   

Play and Work viel mehr als ein Trainingssystem.

 

Play and Work, Infos,  Probestunde, Einzeltraining, kleines Gruppen-Training mit Einzeltraining Play and Work,.

Anfragen gerne per  Mail:

info@hundesport-team-osnabrueck.de

oder 0152 044 83 922

Jeder Gast kann bei uns mit seinen Hund trainieren.

Welpen- Junghunde und erwachsene Hunde trainieren mit Play and Work.

Wichtig ist dafür die Basis des Vertrauens mit einer Kommunikation und einen sicheren Bezahlsystem aufbauen zu wollen. Eine Grundlage für ein später zuverlässiges Verhalten.

Hier ist der Trainer/Hundehalter immer gefordert, denn jeder Hund ist individuell anders und darum sind wir immer im Einzeltraining.

 

Ausbildung bedeutet für uns, dass der Hund über Vertrauen und Bindung, also der Führung  über die Kommunikation lernt. Weiter über ein verbales oder nonverbales Kommando, um ein gewünschtes Verhalten zuverlässig und freudig ausführt. Es soll vom Hund aus gehen, uns zu folgen, mit uns zusammen zu sein und eine klare Stellung zu uns einnehmen.

Es ist der Welpe der sehr schnell Vertrauen und Bindung annimmt. Aber auch ein älterer Hund oder die auf der Straßen groß gewordenen Tierschutzhunde sind bei richtigen Training sehr schnell Aufmerksam um dann auch Spaß empfinden mit uns Menschen etwas zu tun.

Vertrauen-Bindung-Aufmerksamkeit

Motivation-Emotionen-Lernbereitschaft

Verhalten-das Lernen lernen.

Sicher haben sie Lust mehr über Play and Work zu lesen. Auch warum wir die Welpenspielstunden nicht möchten.

 

Wir haben das ganze Jahr unser Play and Work kennenlern Angebote für unsere Gäste.

Unsere Sponsoren:

Anwaltskanzlei Britta Tornow
NALOUX

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück Play and Work