Play and Work viel mehr als ein Trainingssystem.

Die Basis für alle Hunde bei uns heißt: Play and Work.

 

Der Welpe lernt dass positive Trainings-System so schnell

und kann dann mit  6. Monaten freudig, konzentriert und mit Ablenkungen zuhören.

Weiter geht es dann bei uns mit dem führigen Begleithund.

 

Auch wenn einige Junghunde vorher die Welpenspielstunden besucht haben und daher andere Hunde  toll finden, besser als Frauchen oder Herrchen, die immer irgend etwas wollen, gelingt uns die Aufmerksamkeit mit Play and Work und damit 

ein freudiges schnelles zuverlässiges Lernen.

 

Der ältere Hund, wird ebanfalls mit Play and Work unterstützt. Muss hier allerdings

mit sehr viel Gefühl und dem auslöschen von alten Verhaltensweisen ganz konzentriert umtrainiert werden. Wir verwenden neue Kommandos.

 

Play and Work, für jeden Hund, ein passender Bekräftiger

Jeder Gast kann bei uns mit seinen Hund trainieren. Dafür muss niemand Mitglied im Verband oder Verein sein. 

Die Welpen- Junghunde und erwachsene Hunde trainieren wir mit Play and Work.

Wichtig ist uns die Basis. Wir schaffen damit auch das Vertrauen und versprechen, über eine Art der Kommunikation

(dem Bezahlsystem ) dem Hund, etwas für unsere Wünsche zu erhalten.

Eine Grundlage für ein später zuverlässiges gewünschtes Verhalten ist die Basis.

 

Ausbildung bedeutet für uns, dass der Hund über Vertrauen und Bindung, also der sanften und klar verständlichen Führung, unsere positive Bekräftigungs-Kommunikation lernt. Anfangs mit einer Immerbekräftigung, dann variabel.

Unser Ziel ist es, dem Hund soviel Freude zu vermittel, das er die Kommandos gerne ausführt. So können Sie es auch an einen unserer vielen Trainingstage sehen.

 

 

Sicher haben sie Lust mehr über Play and Work zu lesen. Auch warum wir die Welpenspielstunden wie überwiegend angeboten, nicht möchten.

 

Wir informieren persönlich gerne vor Ort.

 

Neue Begleithundgruppe

ab Juli 2021!

Alltagstraining für jeden Familienhund, Fussi, Grundkommandos uvm.

VIDEO

Alltagstraining wieder am 06.07.21 auch wieder Gasthunde willkommen.

Unsere Sponsoren:

Anwaltskanzlei Britta Tornow
NALOUX

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©DVG Hundesport-Team-Osnabrück Play and Work

Anrufen